Roberta—Bergmann

Jul. 2019

Roberta mit Leitartikel in der deutschen "ma vie"

Wow, auf dem Cover eines Magazins stand ich noch nie! Premiere also. Die Redaktion der ma vie hat mich zum Thema "kreativer Flow" interviewt. Über sechs Seiten kannst Du lesen und erfahren, wie ich den Kreativ-Flow einordne, welche Tipps ich habe, um den Arbeitsplatz kreativ-einladender zu gestalten, wie ich mit Blockaden umgehe und warum jeder kreativ sein kann.

 

«Wenn man im Flow ist, hat man für den Moment keine anderen Bedürfnisse mehr, man fühlt sich beseelt, ist glücklich, geht total auf in dem, was man gerade tut. Ich könnte auch sagen, man befindet sich in einem Rausch und einer totalen Konzentration auf den Moment, auf diese Situation. (...)» (Zitat: Roberta Bergmann, aus: ma vie, Juli/ August 2019)

Mehr zum Thema Kreativität und Flow gibt es in meinem 2. Sachbuch "Kopf frei für den kreativen Flow" (Haupt Verlag, 2018), das Du hier bei mir kaufen kannst, gern mit Widmung und Signatur von mir für Dich: www.robertabergmann.shop/(...)buch-kopf-frei-fur-den-kreativen-flow