Roberta—Bergmann

08.Feb. 2021

Jetzt bei Steady: Unterstütze mich mit einer Mitgliedschaft!

Ich habe es endlich getan: Ich habe mir einen STEADY-Account angelegt! Steady ist die deutsche Variante von PATREON. Auf beiden Plattformen kann man mit regelmäßigen Zahlungen seine/n Lieblingskünstler*in, Musiker*in und Kreativschaffende*n unterstützen!

 

Als Gegenleistung schenkt der Unterstützte (ich!) jedem Mitglied (vielleicht Dir?) exklusiven Content und kleine bis große Boni!

 

Mein Podcast und Blog bringen mir bisher kein Geld, kosten aber viel Zeit. Ich liebe, was ich tue - und noch schöner ist es, wenn ich dafür auch entlohnt werde. Das garantiert auch künstlerische Freiheit und ein Weitermachen mit den nicht kommerziellen Projekten!

 

Wenn Du meinen Content magst und konsumierst, dann unterstütze mich mit einer kleinen Mitgliedschaft bei „Der kreative Flow“ auf Steady!

 

Tut auch nicht weh und geht ganz schnell, hier gibt's die Infos:

https://steadyhq.com/de/derkreativeflow/

Du kannst aus vier verschiedenen Paketen wählen und bekommst ganz viel von mir zurück! Neben meiner Dankbarkeit gibt es Shoutouts, postalische Nachrichten, Download-Produkte, Bonusfolgen, Bonus-Blogartikel oder Kunst nach Hause!

Ach ja, eine jährliche Verlosung gibt es auch noch!

 

Ab 3€ bist Du dabei!

next