Roberta—Bergmann

14 Sep. 2020

2. Mastermind-Programm gestartet!

Nachdem mein 1. Mastermind für kreative Frauen im Frühjahr mit sechs tollen Teilnehmerinnen ein voller Erfolg war, geht es nun in die 2. Runde. Fünf Teilnehmerinnen werden am zweiten Gruppen-Coaching-Programm teilnehmen! In neun Wochen gilt es herauszufinden, welche kreative Idee jede umsetzen möchte, vom kleinen und kompakten Kreativ-Projekt, der Erstellung eines Portfolios oder einer Webseite bis hin zur Kreativ-Businessgründung ist alles möglich und richtet sich individuell nach den Wünschen der Teilnehmerinnen.

Hier teile ich mal ein Zitat von Anne, Teilnehmerin aus meinem 1. Mastermind im Frühjahr diesen Jahres:

«Das Mastermind mit Roberta hat mich auf meinem Weg ein Portfolio für meine Illustrationen zu erstellen ein Riesenstück weitergebracht. Ich habe mir mit ihrer Hilfe endlich ein Konzept erarbeiten können und durch die regelmäßigen Gruppentreffen ein wertvolles Feedback zu meinen Arbeiten und zum Arbeitsprozess erhalten. Am schönsten war aber durch den Austausch in der Gruppe zu merken, dass man mit seinen Sorgen, Ängsten und Problemen nicht alleine da steht. So habe ich ganz viel Mut gewonnen, auch über das Mastermind hinaus, mit meinem Portfolio-Projekt weiterzumachen und die nächsten Schritte auf meinem Weg, Illustratorin zu werden, zu gehen.» (Anne Hühold, angehende Illustratorin)

In den neun Wochen gibt es Arbeitsblätter, individuelle Hausaufgaben, Gruppen- und Einzelcalls via ZOOM und zum ersten Mal auch ein wöchentliches Co-Working, wo sich die Teilnehmerinnen online treffen können, um gemeinsam ihre kreative Zeit zu gestalten.

Mehr Infos zum Mastermind-Programm gibt es hier:

www.derkreativeflow.de/mastermind-programm

 

Und buchen kann man das Programm direkt in meinem Elopage-Shop unter: www.elopage.com/s/robertabergmann/online-mastermind-fuer-kreative-frauen-januar

Prev